Archives

Kissenbezüge & Hüllen

Deine Glückswichtel Schultüte aus der Wichtelfabrik

Wir haben diese neue schicke Schultüte gemeinsam mit Christine Schorling von der Wichtelfabrik gestaltet. Es ist viel Arbeit gewesen, bis wir vom Schnittmuster, Karton-Rohling, dem richtigen Druck, Inlet bis zur fertigen Schultüte gekommen sind. Aber wir freuen uns, dass wir so ein tolles Unikat nun allen Schulanfängern mit eigenem Text zur Verfügung stellen können. Insbesondere mit dem Kissen-Inlet hoffen wir, hat man noch lange Freude an der Schultüte in Kissenform. Damit kann der Glückswichtel über den ersten Schultag hinaus noch ein wenig mit Euch rumlümmeln.    Die erste Wichtelschultüte geht online

Dein Kissen Cartoon von Thoddy

Ach, schon beim ersten Stoffdruck und Nähen wurde laut gelacht. Was man dieser heißen Unterwasserszene nicht alles in den Mund legen kann?

Sie stammt aus der Hand von Thoddy – Illustrator, Cartoonist und mit allerhand Aquariumswasser gewaschen 😉 Wir freuen uns, die kleine Zwerggarnele bei www.dayogo.de begrüßen zu dürfen. Vielleicht folgen bald noch mehr Unterwasserszenen, die Eure Textkunst erfordern. Dann steht dem Kissen Comic auf dem Sofa bald nichts mehr im Wege.

Dein Comic Kissen von Thoddy

Kissenbezüge fehlen?

OK, dann schlagt ein paar Texte (30 Zeichen) vor und gewinnt Euren Wunschbezug mit eigenem Text. Einfach als Kommentar inkl. korrekter Mailadresse zwecks Kontakt.

Die schönsten Vorschläge fertigen wir als Prototypen in 40x30cm. Dann „missbrauchen“ wir die kostenlosen Kissenhüllen noch kurz als Fotomuster. Dann gehen die einzigartigen Hüllen direkt an Euch.

Die Kissenbezüge werden wir mit einem Hotzelverschluss nähen. Viele von Euch wollten gern nur einen Bezug ohne Füllung. Das machen wir gern und freuen uns über Eure Ideen…

Kissen_bezug_huelle_gratis