Archives

Gratis zu verschenken

Große PINTEREST Challenge

Habt ihr schon gesehen? Zusammen mit www.stoff.love und der Stoff-Schmie.de veranstalten wir eine kreative PINTEREST Challenge. Gesucht werden Deine Lieblingsnähprojekte + passenden Stoff von www.stoff.love. Die Stoffe könnt ihr einfach hier bei www.dayogo.de an eurer eigens eingerichteten Pinwwand merken. Wie dasd genau geht, seht ihr im Blogbeitrag bei der Stoff-Schmie.de.

Und so könnt ihr bei uns Stoffe von www.stoff.love pinnen:

1. Einfach den Stoffnamen in die Suche bei www.dayogo.de eingeben, z.B. ‚Eier im Party Outfit’… Einfach den Stoffnamen in die Suche bei Dayogo eingeben...

2. Den Lieblingsstoff anklicken, um auf die Stoffbeschreibung zu gelangen… Lieblingsstoff anklicken

3. Auf den PINTEREST Button zum Pinnen des Stoffes klicken… Auf den PINTEREST Button klicken...

4. Den Stoff an Deiner eigens eingerichteten Pinnwand merken und unbedingt auch @stoffschmie_de #stofflove #dayogo im Text ergänzen, damit wir Deine Ideen auch Woche für Woche finden können und Du die Chance hast, mal herausgepickt zu werden. Denn die schönsten und spannendsten Ideen überraschen wir mit Stoff. Lest aber gern mehr dazu nochmal bei der Stoff-Schmie.de. An die eigene Pinnwand pinnen...

Fräulein Rubin Freebie Alarm

Auf der Suche nach dem passenden Schnitt für den zauberhaften „Fräulein Rubin Jersey„, den die Stoff-Schmie.de produziert, ist Julia auf diesen tollen Schnitt aus #lenipepunkt neuem Buch #allesjersey gestoßen. Kombiniert mit Jersey im Jeanslook und den orangenen Highlights kommt der Stoff so wunderbar zur Geltung. Die handgezeichneten Fräuleins machen ein Tänzchen.
Den Schriftzug hat Julia gezeichnet und der Plott ist ein absoluter Hingucker.

Fräulein Rubin Jersey

#time4photo hat diese Wahnsinnsfotos von Julia gemacht!

Fräulein Rubin goes ALLES JERSEY *inkl. freebie*Schaut doch auch mal bei #lenipepunkt vorbei. Da gibt es einen zuckersüßen Beitrag über Julia und ihr könnt den Schriftzug ‚hallo Fräulein“ als Freebie runterladen. Da hat sich der eiserne Unterricht in Kalligrafie bei Frau Baudy ja mal gelohnt. Jetzt heißt es „Handlettering“ – alles in allem beschreibt es einfach nur die Kunst des schönen Schreibens. Den Fräulein Rubin Stoff könnt ihr bei Leni Pepunkt auch per Knopfdruck bestellen.

Was verbindest Du mit 50 Jahre Kassette?

Kissenstoffe_gratis2Lasst uns ein wenig in Euren Erinnerungen stöbern und uns teilhaben an Euren Geschichten rund um das Magnetband aus den letzten Jahrzehnten. Unter allen Geschichten im Kommentar unter diesem Post verschenken wir per Zufall diese zwei fertigen Kassettenkissen. Bis nächsten Sonntag, 12.10.14 sind wir gespannt, was Euch noch zu Eurer ersten Kassettenerfahrung in den Sinn kommt. Hinterlasst unbedingt auch eine Mailadresse beim Kommentieren, unter der wir die Glücklichen informieren werden.

CS60A_Kissenstoffe_gratis3

Kissenbezüge fehlen?

OK, dann schlagt ein paar Texte (30 Zeichen) vor und gewinnt Euren Wunschbezug mit eigenem Text. Einfach als Kommentar inkl. korrekter Mailadresse zwecks Kontakt.

Die schönsten Vorschläge fertigen wir als Prototypen in 40x30cm. Dann „missbrauchen“ wir die kostenlosen Kissenhüllen noch kurz als Fotomuster. Dann gehen die einzigartigen Hüllen direkt an Euch.

Die Kissenbezüge werden wir mit einem Hotzelverschluss nähen. Viele von Euch wollten gern nur einen Bezug ohne Füllung. Das machen wir gern und freuen uns über Eure Ideen…

Kissen_bezug_huelle_gratis

Wie rockst Du 2014?

Lange vor Spotify, tape.tv oder i-tunes bastelten wir unsere eigenen Playlists zusammen – auf Kassette oder sog. Mixtapes. Nächtelang überspielten wir millionenfach in den Achtzigern unsere Songs auf den Tonträger und entwarfen schräge Kassettenhüllen. Bei dayogo erinnern wir aktuell an diese kultigen Zeiten und wollen wissen: Welches ist Dein Lieblingsmixtape und was für ein Motto für 2014 würdest Du drauf verewigen?

Cooles Sofa Kissen in KassettenformCooles Sofa Kissen aus der RTL Chartshow in Kassettenform

Cooles Sofa Kissen aus der RTL Chartshow in KassettenformCooles Sofa Kissen aus der RTL Chartshow in Kassettenform

Cooles Sofa Kissen aus der RTL Chartshow in KassettenformCooles Sofa Kissen aus der RTL Chartshow in Kassettenform

Deine Idee kannst Du gleich in den Kommentaren inkl. Mailadresse hinterlassen. Wer seine Lieblingskassette samt Motto mit in sein Blog nimmt, lässt gern einen Link bei uns und hat beste Chancen exakt dieses Kassettenmotiv mit seinem Motto im Neuen Jahr zu gewinnen. Die schönsten und witzigsten Beiträge werden nämlich als Stoff zum Selbernähen verschenkt. Wie rockst Du 2014?

Verrate uns Dein Motto für 2014 + Lieblingskassettenmotiv!

Teilnahmebedingungen: Jeder kann teilnehmen, der einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag hinterlässt. Am 5.1.2014 kürt das dayogo Team sechs Gewinner – einen pro Kassettendesign. Alle Motto Kommentare werden berücksichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Alle Gewinner werden per hinterlassener Mailadresse zwecks Lieferadresse angemorst. Eure Ideen hinterlasst ihr ab heute 15.12.13 bis 5.1.14 um 12 Uhr mittags. Dann erfahren die Glücklichen von Ihrem Glück – also schaut auch in die Spamordner 😉 Und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.