Archives

Fans & Kunden

„Herzshirt“ von AnniNanni

„Was würdet ihr aus 50cm von diesem Jerseystoff machen?“ fragte www.stoff.love in die Runde.

Encora Schwarz von Rebecca Wismeg

Den Finger hob u.a. Cheryn, die direkt mit dem „Herzshirt“ von AnniNanni überraschte. Ruckzuck war der Stoff bei ihr 🙂 Ihr Fazit: „Butterweicher Viskosejersey, der sich super vernähen lässt.“ Danke 🙂

Encora Schwarz - Viskose Jersey

Merken

Umgefärbter Stoff & Genähtes

Total grün und verliebt in den Frühling kommt das Original für diesen Stoff daher!

Toller Viskosejersey von "Herzschläge im Frühling"Nadine hat ‚Herzschläge Im Frühling‚ in ihren ureigenen Lieblingsfarben in zwei Viskose Jerseys kombiniert. Wie das geht?

Ihr könnt alle unsere stoff.love Stoffe auch individuell umfärben. Schaut einfach in den Artikeltext und entdeckt den Link zum Einfärben der Stoffe bei www.stoff.love.

Entstanden ist aus dem umgefärbten Jersey diese Toni von Milchmonster und „die Farben leuchten ganz toll!“, schreibt Nadine auf ihrer Facebookseite. „Ein ganz weicher Viskosejersey, der einfach traumhaft fällt für ein luftiges Frühlingskleidchen. Türkis, Petrol…. einfach meine Lieblingsfarben.“ Was will man mehr?

In eigenen Farben umgefärbt!

Frisch genäht mit Nadine von TraumWöllkchen-Mode!

Nach Cornelia von Unibunt freuen wir uns über diese tolle Inspiration von Nadine I TraumWöllkchen-Mode. Sie hat unter Nichteinhaltung der Stoffart „Jersey“ einfach das „Jersey Röckchen“ von dieDrahtzieherin genäht 🙂 Mit dem Baumwollstoff „Wiesenzauber“ und dem minimalen Elasthan Anteil geht es nämlich auch wirklich prima. Der Rock war ohne Reißverschluss schnell genäht und fällt etwas steifer als Jersey. Aber mit dem Tüllrand genau das richtige für feierliche Anlässe.

Wiesenzauber Baumwollstoff vernäht als Jersey Röckchen <3

Merken

Flamingo Bomber Jacke

Wer unseren Partnern auf ihren Social Media Kanälen folgt, wird sicher schon diese coole Bomber Jacke aus dem Flamingo Baumwollstoff von Julia Wittmoser entdeckt haben, oder?

flamingo-bomber-jacke

Individuelle Stoffe bei www.dayogo.de

Der Originalstoff + sein Double bei www.stoff.love
Für den ‪#FarbenmixABCSewalong brauchte Cornelia von Unibunt für A…wie AllesDrin unbedingt ein paar schöne Taschenstoffe. So entstanden u.a. diese beiden Stöffchen. Der linke war schon fix und fertig. Der rechte wurde extra bei www.stoff.love umgefärbt und ist dementsprechend perfekt kombinierbar. Die Links zum Umfärben findet man immer direkt im Beschreibungstext zu den Stoffen.

So wurde der Stoff eingefärbt. Nährere Details verraten wir bei Facebook.
Mit ein paar Klicks wurden die fünf Farben angepasst und der neue Stoff für die AllesDrin Tasche war fertig. Details zu den benutzten Farbcodes haben die Kollegen von www.stoff.love bei Facebook verraten.

Mehr zur Tasche und Sewalong bei Cornelia
So sah dann Tasche aus, die Cornelias ‪#FarbenmixABCSewalong eröffnen durfte.

Merken

Fotos vom neuen Zuhause

Habt lieben Dank für Euer Feedback und die Fotos von Euren eigenen Kissenkreationen. Wir freuen uns riesig, wenn wir einen Blick auf die Couch oder das Sofa werfen dürfen, wo von nun an Eure schönen, selbst gestalteten Dekokissen das neue Zuhause zieren. Zögert nicht und schickt uns gern ein paar Schnappschüsse. Das muntert alle auf und jeder will sehen/wissen, ob er selber bei der Erstellung beteiligt war.

polaroids_kunden_kissen

Kissenbezüge fehlen?

OK, dann schlagt ein paar Texte (30 Zeichen) vor und gewinnt Euren Wunschbezug mit eigenem Text. Einfach als Kommentar inkl. korrekter Mailadresse zwecks Kontakt.

Die schönsten Vorschläge fertigen wir als Prototypen in 40x30cm. Dann „missbrauchen“ wir die kostenlosen Kissenhüllen noch kurz als Fotomuster. Dann gehen die einzigartigen Hüllen direkt an Euch.

Die Kissenbezüge werden wir mit einem Hotzelverschluss nähen. Viele von Euch wollten gern nur einen Bezug ohne Füllung. Das machen wir gern und freuen uns über Eure Ideen…

Kissen_bezug_huelle_gratis

Wie rockst Du 2014?

Lange vor Spotify, tape.tv oder i-tunes bastelten wir unsere eigenen Playlists zusammen – auf Kassette oder sog. Mixtapes. Nächtelang überspielten wir millionenfach in den Achtzigern unsere Songs auf den Tonträger und entwarfen schräge Kassettenhüllen. Bei dayogo erinnern wir aktuell an diese kultigen Zeiten und wollen wissen: Welches ist Dein Lieblingsmixtape und was für ein Motto für 2014 würdest Du drauf verewigen?

Cooles Sofa Kissen in KassettenformCooles Sofa Kissen aus der RTL Chartshow in Kassettenform

Cooles Sofa Kissen aus der RTL Chartshow in KassettenformCooles Sofa Kissen aus der RTL Chartshow in Kassettenform

Cooles Sofa Kissen aus der RTL Chartshow in KassettenformCooles Sofa Kissen aus der RTL Chartshow in Kassettenform

Deine Idee kannst Du gleich in den Kommentaren inkl. Mailadresse hinterlassen. Wer seine Lieblingskassette samt Motto mit in sein Blog nimmt, lässt gern einen Link bei uns und hat beste Chancen exakt dieses Kassettenmotiv mit seinem Motto im Neuen Jahr zu gewinnen. Die schönsten und witzigsten Beiträge werden nämlich als Stoff zum Selbernähen verschenkt. Wie rockst Du 2014?

Verrate uns Dein Motto für 2014 + Lieblingskassettenmotiv!

Teilnahmebedingungen: Jeder kann teilnehmen, der einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag hinterlässt. Am 5.1.2014 kürt das dayogo Team sechs Gewinner – einen pro Kassettendesign. Alle Motto Kommentare werden berücksichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Alle Gewinner werden per hinterlassener Mailadresse zwecks Lieferadresse angemorst. Eure Ideen hinterlasst ihr ab heute 15.12.13 bis 5.1.14 um 12 Uhr mittags. Dann erfahren die Glücklichen von Ihrem Glück – also schaut auch in die Spamordner 😉 Und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Musik Kassette feiert Geburtstag bei RTL

Wir freuen uns riesig über die Kooperation mit der RTL Chartshow anlässlich des 50. Geburtstag der Kassette. Schon vor Monaten wurde unsere Kissenstoff Idee von den Machern der Oliver Geissen Show entdeckt. Als im Gespräch dann die Möglichkeit völliger Personalisierung mit eigener Schrift und Kassettenhülle klar wurde, ging die Erstellung eigener Texte und Muster schon los.

Die anschließende textile Veredelung wurde mit den Worten „Die Drucke mit den Kassetten sind wahnsinnig toll geworden, also sehen ganz, ganz super aus.“ quittiert. Das freut uns sehr. Die coolen Deko Kissen machen aber auch eine erstklassige Figur auf dem Sofa der ultimativen Chart Show, oder?

Cooles Kassetten Kissen - Kissenstoff inkl. eigenem Text zum Selbernähen kaufen.

Wenn Du auch ein wenig Nostalgie wie in der RTL Sendung auf der Couch haben möchtest, kannst Du Deine eigenen Musikkissen gern nach Hause holen. Es besteht die Wahl aus 6 coolen Motiven mit verschiedensten Schriften, um die ultimativen Lieblingskassetten auf Stoff zu drucken. Aber nicht nur das, Du kannst die orangen, grünen, gelben Kuschelkissen Stoffe sogar individuell beschriften. So werden die Sofakissen, wahlweise in ca. 40×30 o. 60×40 Zentimeter, wahre Hingucker und Schmunzler.

Ein Kissen nähen kannst Du selber? Dann lass Dir doch einfach nur die individuell gefertigten Kissenstoffe schicken. Kein Problem.

Viel Spass mit Deinen schönen, einzigartigen, grossen und kleinen aber in jedem Fall: coolen Dekokissen!

Von der Idee zur Audio Kassette zu ersten Fans

tape.tv Kassetten Kissen - selbst gestaltet für den MessestandAuslöser für die kleine Kassetten Kissen Kollketion war die Möglichkeit der persönlichen Stoffherstellung bei  der Stoff-Schmie.de. Damit war der Grundstein gelegt, um wirklich einzigartige Kissen zu gestalten. Fans der ersten Stunde waren die Freunde von tape.tv. Sie haben ihre eigenen Ideen eingebracht und diese eigenen Kissenstoffe gestaltet.