„Mama malst du uns ein….“

„Mama malst du uns ein….“

Frisch an Bord bei www.dayogo.de ist Miriam vom kleinen Berliner Indie Label WUTZILLA. Schaut mal, was gerade Tolles entstanden ist:

Wolkenkatz – ein toller Baumwollstoff für Röcke oder auch als Viskose Jersey für Shirts und Tops oder dem allseits beliebtem Baumwolljersey, der kuschelig weich für diese exklusiven Eigenproduktionen von Miriam gewählt werden können. Die einzigartigen Stoffe werden Dir in jeder Wunschlänge extra in Deutschland produziert. Ein besonderer Stoffschatz, den Du nicht überall bekommst und der immer nur in Kleinstmengen produziert wird. Am Besten bestellst Du mit NähfreundInnen zusammen und nutzt die tollen Staffelpreise für diese Stoffrarität…

Wolkenkatz bei www.dayogo.deKakadu LOLA – bekommst Du natürlich auch als Baumwollstoff, Viskose– und Baumwoll Jersey. Er entstand, weil: „In unserem Blumenladen ums Ecks sitzt ein grüner Papagei im Käfig und meine Töchter sind jedesmal fasziniert. Ich für meinen Teil finde aber freie Vögel viel schöner und Lola wohnt in den Eykalyptus Wäldern „Down Under“.“ schreibt Miriam.

Lola bei www.dayogo.de

Kommentar senden