DIY Stoffstapel Nr.1 von Pink Bug

DIY Stoffstapel Nr.1 von Pink Bug

Jippieh, kurz vor der Sommerpause zieht der erste DIY Stoffstapel von Julia Weckauf in unseren Shop. Drei kleine Meisterwerke sind Ihrer Feder entsprungen und freuen sich auf Deine individuelle Zusammenstellung. Was Julia mit Ihren textilen Designs verbindet, lest selber:

Zur Zeit darf der Fuchs bei keiner Musterauswahl fehlen. Diesen finde ich besonders hübsch, weil er für Kinder und Erwachsene geeignet ist. Für eine große Tasche oder Sofakissen, kann ich mir diesen Stoff besonders gut vorstellen.

Der schöne bunte Fliegenpilz Stoff für Kinder. Hier gibt es unheimlich viel zu entdecken. Ich mag es gerne, wenn man immer wieder etwas Neues sieht. Hier versammeln sich Fuchs, Matroschka und Fliegenpilz für Kopfkissen oder eine Wickeltischauflage.

Passend zum Fuchs gibt es als zweites Waldtier den Dachs. Ich wollte ein Tier finden, dass gerade nicht so oft verwendet wird und da bin ich auf den Dachs gekommen. Wird vielleicht das neue Trendtier!“ Julia Weckauf 2014

DIY Stoffstapel von Pink-Bug

Kommentar senden