Wie rockst Du 2014?

Wie rockst Du 2014?

Lange vor Spotify, tape.tv oder i-tunes bastelten wir unsere eigenen Playlists zusammen – auf Kassette oder sog. Mixtapes. Nächtelang überspielten wir millionenfach in den Achtzigern unsere Songs auf den Tonträger und entwarfen schräge Kassettenhüllen. Bei dayogo erinnern wir aktuell an diese kultigen Zeiten und wollen wissen: Welches ist Dein Lieblingsmixtape und was für ein Motto für 2014 würdest Du drauf verewigen?

Cooles Sofa Kissen in KassettenformCooles Sofa Kissen aus der RTL Chartshow in Kassettenform

Cooles Sofa Kissen aus der RTL Chartshow in KassettenformCooles Sofa Kissen aus der RTL Chartshow in Kassettenform

Cooles Sofa Kissen aus der RTL Chartshow in KassettenformCooles Sofa Kissen aus der RTL Chartshow in Kassettenform

Deine Idee kannst Du gleich in den Kommentaren inkl. Mailadresse hinterlassen. Wer seine Lieblingskassette samt Motto mit in sein Blog nimmt, lässt gern einen Link bei uns und hat beste Chancen exakt dieses Kassettenmotiv mit seinem Motto im Neuen Jahr zu gewinnen. Die schönsten und witzigsten Beiträge werden nämlich als Stoff zum Selbernähen verschenkt. Wie rockst Du 2014?

Verrate uns Dein Motto für 2014 + Lieblingskassettenmotiv!

Teilnahmebedingungen: Jeder kann teilnehmen, der einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag hinterlässt. Am 5.1.2014 kürt das dayogo Team sechs Gewinner – einen pro Kassettendesign. Alle Motto Kommentare werden berücksichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Alle Gewinner werden per hinterlassener Mailadresse zwecks Lieferadresse angemorst. Eure Ideen hinterlasst ihr ab heute 15.12.13 bis 5.1.14 um 12 Uhr mittags. Dann erfahren die Glücklichen von Ihrem Glück – also schaut auch in die Spamordner 😉 Und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

23 Comments

  • Sarah on Jan 21, 2014 Antworten

    “ Love,live,laugh & listen 😉 „

  • Stephanie on Jan 04, 2014 Antworten

    Motto: Steph’s Automix

    Warum? Weil ich früher für mein Autokassettenradio penibelst Zeiten der einzelnen Lieder ausgerechnet habe, um keinen Platz zu verschwenden. Diese Mixkassette habe ich geliebt. Auch heute sind noch immer die Kassetten vorhanden, nur anhören im Autoradio geht nicht mehr. 😉

  • Denise on Jan 04, 2014 Antworten

    Life without music is an error

    (Friedrich Nietzsche)

  • yasmin on Dez 28, 2013 Antworten

    My heart beats like a jungle<3

  • Christine R. on Dez 27, 2013 Antworten

    Music is what life sounds like

  • Sönke der Holzwurm on Dez 27, 2013 Antworten

    2014 – Musik pur – Leben pur

  • LeLeRi on Dez 27, 2013 Antworten

    JA – Sonntag morgen die „top fofftein“ mit Willem auf der Welle Nord. Wir saßen mit dem Finger auf der Pausentaste wie gebannt vorm Radiorekorder – und Willem hat immer in die letzten Sekunden der Songs gequatscht…

    Spontan fällt mir als Motto einer meiner Lieblingssongs ein:

    Music was my first love …

  • Nicole on Dez 27, 2013 Antworten

    Musik an. Welt aus.

  • sonja on Dez 22, 2013 Antworten

    Life is beautiful 1974 – 2014

  • Carla on Dez 20, 2013 Antworten

    The only Way is UP!

    Das würde dann super zu meinem bestellten Kissen passen

    • www.dayogo.de on Dez 21, 2013 Antworten

      Du meinst zu dem bestellten Kissenstoff 🙂 Der Text war nicht angepasst. Das war richtig, oder?

      • Carla on Jan 28, 2014 Antworten

        Ähem, wie nicht angepasst… sorry, habe jetzt erst den Kommentar gelesen… Der Text sollte Thank you for the music sein….
        Ist vermutlich eh schon zu spät 😉

  • mirjam m. on Dez 20, 2013 Antworten

    Das ist ja fantstisch! Ich bin selber noch mit Kassetten aufgewachsen, meine Maus wird wohl noch meine Überbleibsel sehen denn unser einzigstes funktionierendes Kassettenradio hat die Hufe hoch gemacht. Schön wär´s wenn ich ein Stück Kindheitserinnerung in Form eines Kuschelkissens aus dem Stoff nähen könnte dann würde ich meiner Maus jedes Mal wenn sie fragt was das sei erzählen können das es eine Zeit gab in der es CD´s, MP3-Player etc. noch gar nicht gab 😀
    Ich würde mich sehr freuen!
    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,
    die Miri

  • Sigrid on Dez 20, 2013 Antworten

    Mein Motto für 2014:

    „Mix it up, Baby!“

  • VerenaG on Dez 18, 2013 Antworten

    Rock around the clock! 😉

  • Annett on Dez 16, 2013 Antworten

    Kein Leben ohne Musik!

  • Naschkatze Jule on Dez 16, 2013 Antworten

    „Ich drucks mir einfach auf meinem 3D-Drucker“ 😉
    Das wird mein Motto, denn in 2 Wochen hab ich einen und dann wir es sicher mein häufigster Ausspruch im kommenden Jahr.

    • www.dayogo.de on Dez 16, 2013 Antworten

      Sehr gut. Wir haben aber immer nur 30 Zeichen Platz – perfekt für: „Ich drucks mir einfach!“ oder?

      • Naschkatze Jule on Dez 17, 2013 Antworten

        Hehe, ja hast recht 😉

  • Maren on Dez 15, 2013 Antworten

    Wild und gefährlich!

Kommentar senden