Was verbindest Du mit 50 Jahre Kassette?

Was verbindest Du mit 50 Jahre Kassette?

Kissenstoffe_gratis2Lasst uns ein wenig in Euren Erinnerungen stöbern und uns teilhaben an Euren Geschichten rund um das Magnetband aus den letzten Jahrzehnten. Unter allen Geschichten im Kommentar unter diesem Post verschenken wir per Zufall diese zwei fertigen Kassettenkissen. Bis nächsten Sonntag, 12.10.14 sind wir gespannt, was Euch noch zu Eurer ersten Kassettenerfahrung in den Sinn kommt. Hinterlasst unbedingt auch eine Mailadresse beim Kommentieren, unter der wir die Glücklichen informieren werden.

CS60A_Kissenstoffe_gratis3

3 Comments

  • Pepsa on Okt 12, 2014 Antworten

    Mir fallen bei Kassetten als erstes die ??? ein. Das waren meine ersten und ich hab sie geliebt. Meine erste Musikkassette war von Roxette und wurde schier tot gespielt. „damals“ hab ich auch noch in Habacht Stellung vorm Radio auf tolle Lieder gewartet um sie aufzunehmen :)
    Und wehe es gab Bandsalat…
    Ich find die Kissen wirklich toll!
    Herzliche Grüße,
    die Pepsa

  • Tanja on Okt 06, 2014 Antworten

    Uhhhh… Klassenfahrten, auf denen man mit Bleistift gespult hat, um die Batterien des Walkmens zu schonen!
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Ralf Neumann on Okt 05, 2014 Antworten

    Hallo zusammen,
    wenn ich das Kissen sehe vermisse ich das Schnittmuster für einen Bleistift 😉 war er doch das wichtigste Zubehör für die gute alte Kassette.

Kommentar senden